Sonntag, 27. November 2011

Evanescence vorband Rammstein straßburg !2 tickets! am 01.12.2011

Angeboten werden hier 2 Tickets im Inenraum für das restlos ausverkaufte Rammsteinkonzert am 01.12.2011 in Straßburg Frankreich.rrLeider kan ich aus Privaten Gründeicht zum Konzert!rrEs handelt sich um E-Tickets diese werden an der Abendkasse nach Erfahrungen in Hardtickets umgetauscht.rrDie E-Tickets sind personalisiert und könen auf Wunsch problemlos umgeschrieben werden.rrDazu brauche ich nach die Namen auf die die Tickets personalisiert werden sollen. Für das Umschreiben auf euren Namen fallen jeweils Kosten von 7- EUR pro Karte an die zum Kaufpreis addiert werden müssen. Wird die Umschreibung nicht gewünscht übernehme ich keine Garantie für den Einlass! Die Erfahrungen zeigen aber dass das umschreibeicht zwingend erforderlich ist. Es ist aber ganz alleine eure Entscheidung ob ihr eine Umschreibung wünscht oder nicht.rrDie E-Tickets werde ich per Mail weiterleiten es fallen dan keine Versandkosten an oder ich verschicke die ausgedruckte Mail an euch macht aber eigentlich wenig Sin. dass bleibt. Rammstein straßburg !2 tickets! am 01.12.2011