Samstag, 26. November 2011

Gewinne tickets für rammstein heute in berlin 2 rammstein tickets konzert inenraum 25.11.2011 berlin o2 world

Sie bieten hier auf 2 Tickets für das Rammstein Konzertrram Freitag den 25.11.2011 in der Berliner O2 WorldrrrEs handelt sich um Stehplatz Tickets im Inenraum sogar erste Reihe möglich :-rrDesweiteren ist es das 1. Berlin-Konzert der 2011-Tour!!!rVon daher ist die Stimme von Till Lindemaoch stark & kräftig...rrDa ich leider an diesem Termin verhindert bin kan sich jemand anderes auf einen tollen Abend freuen!rrrDas Konzert ist bereits komplett AUSVERKAUFT !!!rrrDie Tickets sind personalisiert aber wen Sie mir die Namen der Konzertbesucher mitteilen werde ich dieses für Sie ändern. Der Veranstalter veranschlagt dafür 700 € pro Ticket die Kosten würde ich übernehmen!rrrDie Tickets werden spätestens 10 Tage vor Konzertbegin per Einschreiben an Sie versandt und dan persönlich überreicht.rrDie Kaufsumme ist sofort zu entrichten.rrZur Sicherheit könen Sie gerne von mir die Bestellbestätigung erhalten.rrr...und nun Feuer frei !!!. 2 rammstein tickets konzert inenraum 25.11.2011 berlin o2 world